BTG19 Tag minus 2 – durch dürre Äcker


download gpx

142km 1190 hm

Es ging gleich los mit einem mysteriösem tubeless Platten, als das Rad in der Hitze stand. Ich konnte nicht rausfinden , warum und musste mit Schlauch weiterfahren. Hab dann eine ganze Zeit gebraucht, um in den Mood zu kommen aber irgendwann kam dann doch die Freude zurück. Viel Agrarland rechts des Rhein und es wird alles bewässert: Kartoffeln Mais Rüben Weizen… Es ist nach wie vor Dürre seit über einem Jahr.
Später gabs Döner und eine ereignislose Fahrt in die Nacht auf endlosen Geraden. Hänge jetzt mit Hammock im Wald.

Eine Antwort auf „BTG19 Tag minus 2 – durch dürre Äcker“

  1. Hi Pete,

    Hero! Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib gesund! Bin gespannt auf Deinen Blog!
    Zieh durch, iss viel Spinat, und grüße mir Rügen, wenn Du da bist! 🙂

    Viel Glück!

    m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*